Piraten treffen Oberbürgermeisterkandidat Wellenreuther

Das nächste Karlsruher Piratentreffen findet am Mittwoch, den 22.08.2012 ab 19 Uhr statt. Dieses Mal wieder in der Südstadt im Restaurant Walhalla in der Augartenstr. 27.

Als besonderes Highlight wird der Oberbürgermeisterkandidat Ingo Wellenreuther gegen 20 Uhr an der Veranstaltung teilnehmen. Herr Wellenreuther ist Präsident des KSC, Stadtrat, Vorsitzender der CDU Karlsruhe, Mitglied des Bundestags und wurde offiziell von der CDU als OB-Kandidat nominiert.

Ingo Wellenreuther

Ingo WELLENREUTHER ©GES/Helge Prang

Zu diesem Treffen laden wir natürlich alle interessierten Karlsruher herzlich ein! Wir werden die Gelegenheit nutzen, Herrn Wellenreuther aus der Sicht der Piraten zu befragen. Außerdem werden auch Besucher die Möglichkeit erhalten, selbst Fragen an Herrn Wellenreuther zu stellen.

Organisation des Termins findet im Piratenwiki statt, zur OB-Wahl 2012 gibt es dort eine eigene Seite.